am anfang war die hr-abteilung

Entstanden, besser gesagt herausgewachsen, sind wir aus der HR-Abteilung eines mittelständischen IT-Unternehmens. Vor ca. 6 Jahren standen uns eines Tages mehr IT-Experten zu Verfügung, als wir intern besetzten konnten.

 

Wir haben damals damit begonnen, unsere IT-Kandidaten befreundeten Unternehmen vorzustellen und waren somit plötzlich auch externe Recruiter. Das können wir nicht allzu falsch gemacht haben, da wir innerhalb kurzer Zeit sehr viele IT-Stellen besetzten konnten.


 

Ein Jahr später war die Sache rund. Unser IT-Unternehmen konzentrierte sich auf seine Kernkompetenzen und lagerte die ECS-Recruiting Experts im Rahmen eines Spin-offs als eigenständiges Unternehmen aus.
Et voila - da sind wir!

 

Ein Netzwerk aus IT-Fach-Recruiter, die ihre berufliche Professionalität seit vielen Jahren in Zusammenarbeit zwischen HR, IT-Fachabteilungen und IT-Kandidaten unter Beweis stellen - also Experten für Experten!

 



Vom hohen Norden bis an den Alpenrand konnten

wir schon zahlreiche IT-Stellen besetzten. Aktuell

warten IT-Top-Positionen in den grün gekennzeichneten

Städte auf Sie.